Handgabelhubwagen

 

Als Einsteiger in Sachen Hubwagen bietet der GHW Eco eine solide Grundausstattung und eine robuste pulverbeschichtete Oberfläche. Seine kompakten Abmessungen sorgen für leichte Anwendung auf kurzen Distanzen oder bei geringer Belastung. Dennoch verfügt der GHW Eco über eine Tragfähigkeit bis zu 2.000 kg.

 

Manchmal muss es Edelstahl sein! Sind Hygienevorschriften zu beachten (z.B. bei Einsatz in Klinikbereichen oder Lebensmittelindustrie) ist dieser Premium in der Ausführung VA316 das Gerät Ihrer Wahl. Schubstangen, Chassis, Pumpengehäuse, Deichsel und Torsionsrohr sind aus langlebigem, hochwertigem Edelstahl gefertigt. Die Tandemlastrollen und Lenkräder aus widerstandsfähigem Nylon bewegen Lasten bis 2000 kg zuverlässig und leichtgängig. Inklusive serienmäßigem Wiegeschätzmodul. Das Wiegeschätzmodul hilft bei der Einschätzung des Gewichtes der zu transportierenden Waren.